Termin Details

  • Datum:
  • Ort: Haus
  • Terminkategorien:

Ab in den Winterurlaub in das Mainuschtal!!!
Das beliebte Erholungsgebiet wird erneut vom Kollektiv
„Mach Mal Langsam“ zur gemütlichen Oase der Entschleunigung verwandelt. Ausser Entspannungs- und Trinkkuren stehen natürlich Wellness und andere sportliche Aktivitäten im Angebot.

Das idyllische Berghotel „Zur bunten Schnecke“ wird seine Gäste im Bankett Saal, am Lagerfeuer und in der finnischen Sauna begrüßen. Die ganze Nacht sollte ordentlich musiziert, getanzt und gesungen werden!

Zur Eröffnung übernimmt Monsieur Nak aus der Zanggasse den Seilbahn Betrieb und bringt euch langsam zur Skipiste. Bei dieser besonderen Gondelfahrt feiert übrigens sein neues Live- Projekt „SchaberNak“ die Weltpremiere! Für die Wanderungen und Skilanglauf im mäßigen Tempo stellt sich das DJ-Duo „Oriental Tropical“ zur Verfügung. Für die beschwingten Abfahrten, Eisschnelllauf und Rennrodeln machen wir das flotte Electropop Duo „ Youloosie“ verantwortlich. Eine Biathlonstunde gibt es mit Bianco vom Kabinett. BINO wird euch dabei zu einer Curling-Runde mit echten Schallplatten entführen, während sich derweil Eddy Hernández und Rainer Rauch neben dem Skispringen und Snowboarding um die Sauna kümmern wird. Weil eben diese Herrschaften die Superpower besitzen, das Grad Celsius bei jedem Aufguss in BPM-Zahl zu verwandeln, wird die notwendige Temperatur von 90° mit Sicherheit schnell erreicht…

Wir wünschen ALLEN viel Winterspaß!