TINQAntifa – Barabend

Wir, die TINQAntifa, laden euch wie jeden ersten Freitag im Monat herzlich ins Haus Mainusch ein zum Treffen, Austauschen und gegenseitigen Rückhalt geben. Unser Barabend „Queer gegen Bullen und Deutschland“ versteht sich als ein TINQ* Schutzraum von uns für uns – und natürlich auch für dich! Er richtet sich an trans, inter, nonbinary und questining Menschen in Mainz und Umgebung.

Wir wollen um 18 Uhr als Plenum starten, besprechen, welche Probleme es gibt und welche Lösungen wir anstreben. Anschließend lassen wir den Abend bei gaymütlichem Zusammensein ausklingen. Wir streben an, ein unterstützendes Netzwerk für TINQ* in der Rhein/Main-Region in verschiedenen Lebensphasen zu werden.

Unsere Gruppe besteht ausschließlich aus TINQ* und diese Einladung ist an eben diese gerichtet.

Bitte kommt nur wenn ihr negativ getestet seid!


© 2022 Haus Mainusch • Mainz — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑