Das Haus Mainusch wird im Sommer diesen Jahres 25 Jahre alt. Das wollen wir feiern!

Es wird ein Festival geben, das vom 16. – 18. August statt finden wird. Da wir weder alleine feiern wollen, noch vorhaben das umfangreiche Programm allein auf die Beine zu stellen, wenden wir uns an euch mit der Bitte um Beteiligung.

Was passieren wird: Konzerte, Lesungen, Workshops, Party, Filmvorführungen, KüfA, vielfältige DIY-Action und und und…

WE WANT YOU FOR…

Workshops/Lesungen
An diesem Wochenende soll auch inhaltlich was laufen! Thematisch kann das ganz unterschiedlich sein, das Thema „Freiräume“ würde sich anbieten, aber auch andere gesellschaftskritische und politische Themen sind gewünscht…

KüfA (Küche für Alle, vegan)
Kochen und Schnippeln sind dein/euer Ding? Lieber für den Mob kochen als fürs Candle-Light Dinner? Na dann…. Küche und alles vorhanden.

Theke
Die ganzen leckeren Drinks verkaufen sich nicht von alleine, scheint es… Thekencrews und Cocktailshaker_innen aller Läden vereinigt euch!

DIY-Stand
Wir haben viel Material um schicke Buttons herzustellen, bzw. Patches, Shirts, Jutebeutel, etc. zu bedrucken. Vielleicht habt ihr Lust den Stand mal kurz oder sogar das ganze Wochenende zu betreuen?

Ideen
Ihr habt die zündende Idee, was noch laufen könnte und wollt es sogar machen? Cool, meldet euch!

Feierei
Kommt alle her und habt mit uns eine gute Zeit! Wir sehn uns…

Kontakt: hausmainusch[at]riseup[.]net