Wieder Schach-Turnier!

Wieder Schach-Turnier!

Wann

12. Juli 2026    
13:00 - 18:00

Veranstaltungstyp

 

Wir freuen uns euch wieder zu einem Schachturnier in Mainusch einzuladen!

Wie zum ersten Mal sind alle Niveaus sehr willkommen, kommt einfach vorbei, ob zu spielen oder nur zu schauen.

Ab 12 Uhr fängt die Anmeldung an, dabei könnt ihr neue Kräfte mit dem Kaffee und Essen gegen Spenden auftanken.

Ab 13 Uhr fangen wir an mit der ersten Runde. Wenn ihr später kommt findet ihr noch bestimmt Mitspieler:innen!

Bis dann!

 

 

 

 

Nach oben scrollen