Es ist schon wieder viel passiert im Haus.

Nicht nur hat letzte Woche die VoKü wieder angefangen, die in der nächsten Woche ans andere Ende der Uni, nämlich im Rahmen der AStA-Wohnkampagne ans Forum verlegt wird ( – freiwillige Köch*innen sind immer noch gern gesehen).

Nein, es gibt jetzt auch einen zweiwöchigen Barabend donnerstags ab ca 19:30 (der nächste diese Woche) und wieder viele feine Konzerte, die durch den reparierten Klowagen doppelt so viel Spaß machen. Es lohnt sich die Terminseite im Blick zu haben.

Außerdem findet jetzt doch noch ein Pat*innenworkshop statt. Wer also schon immer wissen wollte, wie alles im Haus funktioniert und gerne den Menschen, die Veranstaltungen machen Unterstützung sein will und gleichzeitig das Haus im Blick behalten will, der komme am 11.5. um 18:00 Uhr vorbei