Mitmachen

Das Haus Mainusch ist ein selbstverwalteter Ort und nichts passiert darin von selbst. Tatsächlich wird jede Veranstaltung von motivierten ehrenamtlichen Menschen durchgeführt. Vom Aufbau zum KloPutz bis hin zur Verwaltung, alles muss gemacht werden.

Leider bleiben oft Verantwortung und Arbeit an einigen wenigen hängen…

Be the change

Wenn dir die Idee gefällt und du das Haus unterstützen willst, komm aufs Plenum, helfe bei einer der vielen Veranstaltungen, organisiere Demos, wenn irgendwelche Unis das Haus abreißen wollen, Räum auch mal den Dreck von anderen weg und und und…

Am schönsten wäre doch wenn jede*r gleichermaßen Gast und Verantwortlich wäre. Das ist natürlich utopisch aber heißt nicht, dass wir nicht alle daraufhin wirken können!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.