Wir, die Aktiven des Haus Mainusch in Mainz, solidarisieren uns mit dem AZ-Köln, welches nun nach mittlerweile drei Jahren wieder in seiner Existenz bedroht ist!

Zum 30.06.2013 läuft die dreimonatige Kündigungsfrist des durch die Stadt Köln gekündigten Nutzungsvertrages des Autonomen Zentrum in Köln-Kalk aus. Deshalb ruft das AZ-Köln nun über alle Grenzen hinaus zur KEIN TAG OHNE Kampagne zum Erhalt des Autonomen Zentrum auf! Bis zum 30.06. – und danach erst recht – bietet die Kampagne ein umfangreiches und vielfältiges Programm mit den verschiedensten Aktionsformen, um das AZ zu retten.

Wir solidarisieren uns mit dem AZ-Köln und rufen ALLE dazu auf, sich zu informieren und sich, in welcher Form auch immer, an der KEIN TAG OHNE Kampagne zu beteiligen und zusammen den Erhalt des Autonomen Zentrum zu sichern!

Kein Tag ohne Autonomes Zentrum!
Flyer KEIN TAG OHNE zum ausdrucken und verteilen

Weiter Infos auf >> keintagohne.az-koeln.org

keintagohne-azkoeln_logo_schwarz_255x150px