Hey Leute!

Wie ihr euch denken könnt, müssen wir auf unbestimmte Zeit auch komplett dicht machen. Es wird vorerst weder Veranstaltungen noch Plena geben und auch wird das Haus nicht zum Rumhängen offen sein Gesetzlich sind grade alle Vereinsaktivitäten untersagt und wir werden uns wohl oder übel auch daran halten. Da wir allerdings in diesen schwierigen Zeiten für die Kultur und die politische Selbstverwaltung nicht tatenlos sein wollen, werden wir versuchen unsere Kanäle weiterhin zu füllen.

Auf Facebook, auf Telegram und natürlich auf unserer Website, werden wir versuchen, soweit es geht, politische und kulturelle Selbstverwaltung zu betreiben, zu unterstützen und zu bewerben. Wenn ihr also ein gutes Projekt habt, das ihr sonst im Haus Mainusch vorstellen oder umsetzen würdet benachrichtigt uns über Facebook oder unsere Mailadresse!

Wenn wir unsere Tätigkeiten im Haus wieder aufnehmen, lassen wir es euch wissen! Bis dahin: Lasst euch nicht unterkriegen, bleibt solidarisch, bleibt gesund und denkt im ganzen Coronagewirr dadran auch mal zu gucken was zB. in Griechenland abgeht!