pbsNeues Jahr, altes Spiel:
Zum wiederholtem Male freuen wir uns unseren Lieblingswahlkanadier in unserem Häuschen begrüßen zu dürfen: Tim alias Paper Beat Scissors wird uns mal wieder mit seinem sphärischem Gitarrenspiel und seiner wunderbaren Stimme in seinen Bann ziehen. Der Mann ist ein Tausendsassa: Fussballer, Discomusic-Liebhaber und ein verdammt netter Mensch. Freut euch über seine Anekdoten bei einem Bierchen hernach.

Links:
https://www.youtube.com/watch?v=9hKPqiZWLOs
http://www.facebook.com/paperbeatscissors

Diesmal unterstützt durch den Mainzer Guitarpicker Jens Bender, der früher auch mal Sänger einer Metalcoreband war. Geiler Scheiß.

Links:
https://www.facebook.com/jensbendermusic
https://www.youtube.com/watch?v=rT1xXk6fx8Q

Da es ein Sonntag ist, plädieren wir für pünktliches Erscheinen und einen Beginn zwischen halb acht und punkt acht.
Wie immer mit durchdachter Preispolitik und netten Menschen vor und hinter der Theke, zudem wird es auch eine kleine Vokü geben und bei entsprechender Kälte Glühjägerkakao.
Wie immer können Leute, die Unfrieden stiften wollen und andere in irgendeiner Weise diskriminieren, zu Hause bleiben und den nächsten Til Schweiger Tatort ertragen.